• Jobs Job bei KPS AG

SAP ABAP OO - Java Entwickler/-in

KPS AG

Dortmund, Heilbronn, München

SAP ABAP OO - Java Entwickler/-in KPS AG Dortmund, Heilbronn, München Für einen unserer Standorte in München, Heilbronn oder Dortmund entwickeln, implementieren und betreuen Sie als engagierter Softwareentwickler im SAP Umfeld (ABAP OO / Java) innovative Lösungen, welche den höchsten Anforderungen unserer Kunden genügen.

Wie Ich Zufriedenheit Im Job Definiere Bei Der Arbeit Gefordert Und Als Mitarbeiter Gefördert Zu Werden Matthias Schaar Partner Sap Abap Oo - Java Entwickler/-in Know-how & Aufgaben Für Einen Unserer Standorte In München Heilbronn Oder Dortmund Entwickeln Implementieren Und Betreuen Sie Als Engagierter Softwareentwickler Im Sap Umfeld (abap Oo / Java) Innovative Lösungen Welche Den Höchsten Anforderungen Unserer Kunden Genügen Als Mitglied Des Jeweiligen Projekt­teams Unterstützen Sie Die Erfolgreiche Umsetzung Der Technischen Anforderungen Des Kunden Und Des Designs In Die Sap-systeme Ihre Qualifikationen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Und Im Design (mvc / Uml) Sap Crm Oder Sap-retail-kenntnisse Von Vorteil Webdynpro (inkl Sap Fpm) Kenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Analyse- Und Konzeptfähigkeit Hervorragendes Kommunikationsgeschick Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gutes Deutsch Und Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittliche Entwicklungs­möglich­keiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Herausfordernde Aufgaben übernehmen Bei Denen Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sowie Eine Betont Kunden­orientierte Einstellung Zählen Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Consulting Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungs­unternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hoch­profes­sionelle Softwarelösungen Im Sap-umfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte An Karriere@-consultingcom Ag Www-consultingcom SAP ABAP OO - Java Entwickler/-in Für Einen Unserer Standorte In München Heilbronn Oder Dortmund Entwickeln Implementieren Und Betreuen Sie Als Engagierter Softwareentwickler Im SAP Umfeld (ABAP OO / Java) Innovative Lösungen Welche Den Höchsten Anforderungen Unserer Kunden Genügen Dortmund Heilbronn München

SAP ABAP OO - Java Entwickler/-in
   KPS AG (deutschlandweit)

Berater/in / Entwickler/in Basis
   KPS AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter IT-Support (1st Level)
   KPS AG (München / Unterföhring)

Elektroniker (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

(Senior-) Referent - Gesamtbanksteuerung / Reporting (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)